Die Plaudertasche

Montag, Oktober 03, 2005

Dresden hat gewählt - und nun?

So einen politischen Zirkus wie jetzt habe ich noch nicht erlebt,obwohl ich so alt bin wie unsere Bundesrepublik. Ein Machtpoker ohne Ende !! Folgt jetzt auf Schröders :"Ich will darein - ein " Ich bleib hierdrin ?" Obwohl in Dresden die Bürger der CDU ihre meisten Stimmen erteilt haben,wird dieses von der SPD einfach ignoriert ! Als Wähler und Bürger fühle ich mich schlicht veräppelt. Was mich am meisten ärgert ,ist das Bild,daß wir im Ausland abgeben. Man sollte meinen ,wir sind einer Demokratie nicht würdig ! Ich warte eigentlich nur noch darauf ,daß unser Bundespräsident eingreift , bin mir aber nicht sicher , ob das unsere Verfassung zuläßt. So bleibt mir - wie allen Bürgern - nur das Warten auf ein Besinnen unserer Politiker. Es gibt da eine tolle Werbung: die Initiative : Du bist Deutschland . Vielleicht sollten die Politiker da mal reinschauen , sagt die Plaudertasche.
Bis demnächst !

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite