Die Plaudertasche

Samstag, Oktober 10, 2009

Friedensnobelpreis für Barrack Obama

Als ich die Nachricht hörte war meine erste Reaktion : oh, so schnell schon? Am Morgen hatte es im Radio noch geheissen, dass unser Altkanzler Kohl zu den Favoriten zählt!
Die Überraschung war wohl weltweit! Und nun die Reaktionen der Republikaner und anderer Gegner von Obama! Ich weiss nicht, ob man ihm einen Gefallen getan hat mit dem Preis. Die Erfolgslatte liegt jetzt für ihn noch höher, er wird sich noch mehr anstrengen müssen, den Frieden in der Welt zu stabilisieren, bzw. herzustellen. Die Zukunft wird zeigen, ob er das schafft.
Viel Glück dabei wünscht ihm die Plaudertsche!!

1 Kommentare:

  • Ich konnte und kann mich auch nicht dafür erwärmen, dass er den Nobelpreis bekommmen hat.
    Ich dachte immer, das bekommt man für geleistete Dinge, und nicht als Vorschußlobeere, damit man etwas Großes leistet.
    Ob er selber darüber glücklich ist?
    Ich wage es zu bezweifeln.
    LG
    Agnes

    Von Anonymous Agnes, Am/um 9:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite