Die Plaudertasche

Freitag, Oktober 23, 2009

versprochen ist versprochen....

...und wird auch nicht gebrochen!
So lautet ein alter Kinderreim. Ob Politiker den wohl auch kennen? Ob alle Versprechen, die vor der Wahl gemacht wurden, wohl auch eingelöst werden? Die Nachrichten aus den Koalitionsverhandlungen sind stets widersprüchlich!
Die andere Frage, die mich beschäftigt : womit will man die Schulden, die jetzt schon aufgelaufen sind, abgelten? Da kommen doch wieder nur wir Bürger in Frage.
Schon heisst es, Abwasser und Müllgebühren werden drastisch steigen! Ebenso Krankenkassen Beiträge, Pflegeversicherung und so weiter. Heute nachmittag wissen wir sicher mehr, die Plaudertasche ist gespannt!!!

1 Kommentare:

  • Solche Versprechen werden doch nie gehalten.
    Ich frage mich immer, ob Politiker vor der Wahl echt an das glauben was sie erzählen, oder ob sie denken wir (das Volk) sind so blöd und wissen das nachher nicht mehr?
    Beide finde ich so schlimm, dass ich mir gerne mal einen von den packen würde und das mit ihm diskutieren würde.
    LG
    Agnes

    Von Anonymous Agnes, Am/um 11:46 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite