Die Plaudertasche

Dienstag, Januar 10, 2006

Servicewüste Deutschland

Heute habe ich mal wieder ein krasses Beispiel der Servicewüste Deutschland erlebt!Ich hatte mir zu Weihnachten ein Kamerahandy mit Prepaid Karte gekauft,und zwar bei der Telecom.Nun kann man sich die gemachten Fotos ja schlecht immer auf dem kleinen Handy Display ansehen,bzw.per MMS verschicken ! Also brauchte ich ein Datenkabel,wie es auch unter Zubehör für mein Siemens Handy angeboten wurde.
Also bin ich nach Weihnachten in den T-Punkt Shop,wo ich auch das Handy gekauft hatte.Man verkaufte mir dort ein Kabel der Firma Hama mit der Aussage,das ginge auch.Mein Sohn,der sich mit mit Computertechnik bestens auskennt,half mir das heisst er versuchte es,diese Software auf den PC zu übertragen.Aber es ging absolut nicht!!Ich braucht das Original Siemens Datenkabel!
Also heute wieder in den T-Punkt.Dort erfuhr ich dann,daß sie die Original Kabel gar nicht führen.Man schickte mich zu O2,einem anderen Handyanbieter.Der hatte das Monopol für Siemenszubehör in Gütersloh.
Ich war baff!Da verkauft man mir ein Handy und kann noch nicht einmal das passende Zubehör verkaufen.Das Geld habe ich sofort zurück bekommen!Aber das Beste kommt noch!Dieses Handy ging auch ständig ohne Grund aus!Laut Siemens Kundencenter Auskunft im Internet müsste man die Software neu updaten!Auch das konnte man im T-Punkt nicht und verwies mich-na wohin wohl-zu O2!!!Verona Feldbusch läßt grüßen:da werden sie geholfen!
Da hätte ich mir auch gleich bei O2 das Handy kaufen können!Wir leben in einer Ex und Hopp Gesellschaft....meint die genervte Plaudertasche.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite