Die Plaudertasche

Samstag, Januar 14, 2006

Freitag der 13.

Gestern war Freitag,der dreizehnte!Und es war ein super Tag für mich!Da ich in diesem Fall immer sehr abergäubisch war,habe ich bisher an einem 13.nie etwas unternommen,keine Urlaubsreise angetreten,keinen Arztbesuch,nicht mit dem Auto gefahren usw.
Aber gestern mußte ich über meinen (Angst)Schatten springen! Es ging darum mein Handy bei der Telecom erfogreich zu reklamieren,am liebsten ganz loszuwerden.Dieses Handy war eindeutig eine "Montagsproduktion".So nennt man ja Dinge,die absolut nicht funktionieren.Und so ein Teil hatte ich mir zu Weihnachten gekauft.Ich war beim T-Punkt bisher wenig erfolgreich,worauf sich mein Sohn anbot,mit mir gemeinsam nochmal einen Versuch zu unternehmen.
Lange Rede kurzer Sinn-ihm ist es gelungen,dass die Telecom das Handy zurückgenommen hat und ich der Kaufpreis fast vollständig zurückbekommen habe!!Dafür haben wir etwa eine Stunde in diesem Laden verbracht!!Die Kunden werden dort total arrogant "abgefertigt",weswegen sich auch gestern viele massiv beschwert haben. Egal,wir hatten unser Ziel erreicht!
Allerdings sieht mich dieser Laden so schnell nicht wieder.
Also,diesmal war der 13. ein guter Tag für mich.Ob der nächste 13.auch so gut verläuft,bleibt abzuwarten.!Denn etwas abergläubisch bin ich schon noch,meint die Plaudertasche!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite