Die Plaudertasche

Sonntag, April 09, 2006

Und - wo ist jetzt der Frühling ?

Wie konnte ich nur so voreilig sein zu denken ,der Frühling wäre nun da, nur weil ich im Bett keine dicken Socken mehr brauche ?!
Gut , mit den Socken das hat sich inzwischen erledigt , aber ansonsten ist vom Frühling noch nicht viel zu spüren . Es waren zwar schon ein paar schöne Tage , da habe ich auch gleich die Balkonstühle aus dem Keller geholt und ein paar Sonnenstrahlen draußen genossen.
Auch die Kübelpflanzen habe ich von ihrer Winterabdeckung befreit - nicht ohne vorsorglich ein paar Tannenzweige für besonders empfindliche Pflanzen aufzubewahren ! Und die habe ich dann auch bald wieder gebraucht. Nein wirklich, es reicht langsam mit der Kälte !!!!
Das meint die sonnenhungrige Plaudertasche.

2 Kommentare:

  • hallo und einen schoenen guten morgen, ach wie du doch so recht hast..lg dein e

    Von Blogger Manfred Köllner, Am/um 8:21 AM  

  • Gebe Dir auch Recht ... mir ist auch schweinekalt ...

    Von Anonymous Anonym, Am/um 8:19 AM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite